Währung
Währung
AMD | ֏
AUD | AU$
AZN | ₼
BGN | лв
BRL | R$
BYN | Br
CAD | $
CHF | ₣
CNY | ¥
CZK | Kč
DKK | kr
EUR | €
GBP | £
HKD | HK$
HUF | Ft
INR | ₨
JPY | ¥
KGS | ⊆
KRW | ₩
KZT | ₸
MDL | MDL
NOK | kr
PLN | zł
RON | lei
RUB | ₽
SEK | kr
SGD | S$
TJS | смн.
TMT | TMT
TRY | ₺
UAH | ₴
USD | $
UZS | сўм
ZAR | R
{$langtitle}Deutsch
Русский Русский
English English
Français Français
Español Español
Italiano Italiano
Português Português
Türkçe Türkçe
汉语 汉语
हिन हिन
Tiếng Việt Tiếng Việt
Betreten
Favoriten
Korb
Korb

ATC Furnishing Corp.,

Land
VietnamVietnam
Arbeiten an der Plattform GRT
5 Jahre 4 Monate
Kommunikationssprachen
Englisch , Vietnamesisch
Landerfahrung
Vietnam

Firmen Beschreibung

ATC Furniture Furnishings Corp ist führender Hersteller und Exporteur von Korbmöbeln in Vietnam. ATC Furniture bietet komplette Outdoor- und Indoor-Lösungen mit hochwertigen Produkten und internationalen Designs. Mit dem ATC Wicker Furniture Manufacturer konnten Sie Designs Ihren Wünschen und Ihrem Komfort anpassen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein neues Design zu entwickeln, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen dabei.
ATC Furniture Furnishings Corp verwendet die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Lackierung, Wasserhyazinthenbehandlung und UV- und wasserabweisende Materialien aus Polyethylen, um ein hochwertiges, vielseitiges Sortiment an Außen- und Innen-Patio-, Wohn- und Esszimmermöbeln zu schaffen. Unsere Möbelkollektionen aus synthetischem Rattan und Wasserhyazinthen sind ideal für Garten, Restaurant, Hotel und Resort geeignet.
ATC Möbel Furnishings Corp verwendet nur hochwertige Korbgeflecht und PE-Rattan, um unsere Möbel-Palette zu produzieren, um die Haltbarkeit und Qualität der Produkte zu gewährleisten. Unsere Rahmen werden aus gut behandelten Quellen aus Massivholz und pulverbeschichtetem Aluminium hergestellt. Die Kissen werden nach höchsten Standards hergestellt, wobei die Konsistenz und das exklusive Design unter Verwendung der neuesten Technologie in der Herstellung zur Geltung kommen. Wir sind stolz darauf, Partner von Sunbrella Fabric zu sein - dem Premium Outdoor-Stoff.
Die Produkte von ATC Furniture Corp garantieren Ihnen, dass Sie von einem reichen Erfahrungsschatz in einem speziellen Bereich profitieren können. Als führender Markenname hat ATC Furnishings auf die Anforderungen eines sich ständig verändernden Marktes reagiert. Nach langjähriger Tätigkeit im Möbelbau wachsen unsere Designer immer weiter und das Unternehmen entwickelt sich dank seines Engagements für die Branche als Marktführer.
ATC Furniture Furnishings Corp ist ein Team von professionellen und dynamischen Menschen. Wir verpflichten uns, Ihre Anfrage und Fragen innerhalb von 24 Stunden eines Arbeitstages zu beantworten. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation kontinuierlich ist und Sie werden zufrieden sein. Ihre Rückmeldungen zu unseren Dienstleistungen werden sehr geschätzt.
ATC Furniture Furnishings Corp ist ein professioneller Exporteur. Wir haben umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Dokumenten in verschiedenen Ländern der Welt. Wir garantieren, dass Sie ausreichend Dokumente zur Verfügung stellen, um Produkte in Ihren Ländern zu erhalten. Unsere Hauptprodukte sind Korbmöbel für den Außenbereich, einschließlich: synthetischer Rattanmöbel (Rattanmöbel aus Harz oder Möbel aus Polyrattan oder Möbel aus Rattan) und Wasserhyazinthenmöbel.
Die Anschrift
, 3, HCM, Nam Ky Khoi Nghia 268B
Steuer-Identifikationsnummer
Registrierungsnummer
Telefon
84839326455
E-mail
duy.anh@wickerfurniture.com.vn
Daten anzeigen
Daten ausblenden

Unternehmensprodukte

 Vietnam
Preis auf Anfrage
Artikel : 7045
 Vietnam
Preis auf Anfrage
Artikel : 7044
 Vietnam
Preis auf Anfrage
Artikel : 7043
 Vietnam
Preis auf Anfrage
Artikel : 7041

Currency
Currency
AMD | ֏
AUD | AU$
AZN | ₼
BGN | лв
BRL | R$
BYN | Br
CAD | $
CHF | ₣
CNY | ¥
CZK | Kč
DKK | kr
EUR | €
GBP | £
HKD | HK$
HUF | Ft
INR | ₨
JPY | ¥
KGS | ⊆
KRW | ₩
KZT | ₸
MDL | MDL
NOK | kr
PLN | zł
RON | lei
RUB | ₽
SEK | kr
SGD | S$
TJS | смн.
TMT | TMT
TRY | ₺
UAH | ₴
USD | $
UZS | сўм
ZAR | R
{$langtitle}English
Русский Русский
Deutsch Deutsch
Français Français
Español Español
Italiano Italiano
Português Português
Türkçe Türkçe
汉语 汉语
हिन हिन
Tiếng Việt Tiếng Việt
Log in
Favorites
Cart
Cart

ATC Furnishing Corp.,

Country
VietnamVietnam
Working on the platform GRT
5 years 4 months
Communication languages
English , Vietnamese
Country experience
Vietnam

Company description

ATC Furniture Furnishings Corp is leading manufacturer and exporter of wicker furniture in Vietnam. ATC Furniture provides complete outdoor and indoor solutions with high quality products and international designs. With ATC Wicker Furniture Manufacturer, you could customize designs to suit your senses and comfort. If you are interested in developing a new design, please contact us and we will help make it happen.
ATC Furniture Furnishings Corp uses the latest development in lacquering, water hyacinth treatment, and Polyethylene UV and Water Resistant materials to make a high quality versatile range of exterior and interior patio, lounge and dining furniture. Our synthetic rattan furniture and water hyacinth furniture collections are ideally suited for garden, restaurant, hotel & resort.
ATC Furniture Furnishings Corp uses only top-grade wicker and PE rattan to produce our furniture range, ensuring the durability and quality of the products. Our frames are made from well treated sources of solid wood and powder coated aluminum. Cushions are made to the highest standard with consistency and exclusive designs, utilizing the latest technology in manufacturing. We’re proud to be a partner of Sunbrella fabric – the premium outdoor fabric.
ATC Furniture Furnishings Corp products guarantee that you will benefit from a wealth of experience in a specialized field. As a leading brand name, ATC Furniture Furnishings have responded to the demands of an ever-changing market place. After many years working in furniture business, our designers continue to grow and the company to flourish as a market leader as a result of our commitment to the industry.
ATC Furniture Furnishings Corp is a team of professional and dynamic people. We commit to response to your request and questions within 24 hours of a working day. We will ensure the communication will be continuous and you will be satisfied. Your feedbacks on our services are strongly appreciated.
ATC Furniture Furnishings Corp is a professional exporter. We have widely experiences in document handling in variety of countries in the world. We guarantee to provide sufficient documents for you to receive products in your countries. Our main product ranges are outdoor patio wicker furniture, including: synthetic rattan furniture (resin rattan furniture or poly rattan furniture or PE rattan furniture) and water hyacinth furniture.
The address
, 3, HCM, Nam Ky Khoi Nghia 268B
Tax Identification Number
Registration Number
Telephone
84839326455
E-mail
duy.anh@wickerfurniture.com.vn
Show data
Hide data

Company products

 Vietnam
Price on request
Article : 7045
 Vietnam
Price on request
Article : 7044
 Vietnam
Price on request
Article : 7043
 Vietnam
Price on request
Article : 7041