Währung
Währung
AMD | ֏
AUD | AU$
AZN | ₼
BGN | лв
BRL | R$
BYN | Br
CAD | $
CHF | ₣
CNY | ¥
CZK | Kč
DKK | kr
EUR | €
GBP | £
HKD | HK$
HUF | Ft
INR | ₨
JPY | ¥
KGS | ⊆
KRW | ₩
KZT | ₸
MDL | MDL
NOK | kr
PLN | zł
RON | lei
RUB | ₽
SEK | kr
SGD | S$
TJS | смн.
TMT | TMT
TRY | ₺
UAH | ₴
USD | $
UZS | сўм
ZAR | R
{$langtitle}Deutsch
Русский Русский
English English
Français Français
Español Español
Italiano Italiano
Português Português
Türkçe Türkçe
汉语 汉语
हिन हिन
Tiếng Việt Tiếng Việt
Betreten
Favoriten
Korb
Korb

ASKENT GROUP

Land
RusslandRussland
Arbeiten an der Plattform GRT
5 Jahre 5 Monate
Kommunikationssprachen
Russisch , Englisch
Landerfahrung
itItalien
ruRussland
eeEstland

Firmen Beschreibung

Stil ist ein Puzzle, in dem alle Details in angenehmer Harmonie für das Auge vorhanden sind. Askent Zubehör hilft dabei, solche Bilder zu erstellen - Bilder, in denen es einfach und bequem ist, jeden Tag zu sein, egal was passiert.
In unserem Design streben wir nach einem Gleichgewicht - zwischen Helligkeit und Natürlichkeit, zwischen Trends und Vielseitigkeit, zwischen einer klaren Einhaltung unseres Stils und der Freude, Regeln zu brechen. Diese Balance schafft unseren einzigartigen Stil - wir nennen ihn einen neuen Klassiker.
Design allein hat ohne Leistung keine Macht: Ledertextur, Accessoires, Farbe - alles in unseren Produkten zählt. Wir produzieren unser Zubehör in unserer eigenen Fabrik in Russland - so können wir jedes Detail genau so machen, wie wir es uns vorgestellt haben.
Alle Askent-Zubehörteile werden in unserer eigenen Fabrik in der Stadt Penza hergestellt. Dies hilft uns dabei, eine bessere Qualität zu erreichen, da jeder Mitarbeiter, der an der Entwicklung von Askent-Zubehör beteiligt ist - vom Designer bis zum Fertigverpacker - zu unserem Team gehört.
Durch die eigene Produktion können wir nicht nur die Qualität unserer Produkte in allen Phasen kontrollieren, sondern auch sicherstellen, dass die Menschen, die sie herstellen, zu günstigen Bedingungen arbeiten und ein angemessenes Gehalt erhalten.
Für die Herstellung unserer Accessoires verwenden wir ausschließlich Naturleder, das wir von zuverlässigen Lieferanten aus Russland, Italien und Estland beziehen. Dies ist hauptsächlich die Haut von Rindern - wir verwenden es oft in unseren Produkten, da es Weichheit und Stärke vereint.
Wir gestalten unser Zubehör so, dass Sie es jeden Tag tragen, sodass alle Materialien sorgfältig ausgewählt werden. Wir möchten sicherstellen, dass die Askent-Produkte nicht nur schön, sondern auch hochwertig sind. Wir sind der Meinung, dass die Dinge nicht eine Saison dauern sollten.
Die Anschrift
Пензенская область, город Пенза, 440039, ул. Гагарина 11а корпус 2
Steuer-Identifikationsnummer
5835119816
Registrierungsnummer
1165835066858
Telefon
78412205065
E-mail
em@askent.ru
Daten anzeigen
Daten ausblenden

Unternehmensprodukte

 Russland
Preis auf Anfrage
Artikel : 652
 Russland
Preis auf Anfrage
Artikel : 651
 Russland
Preis auf Anfrage
Artikel : 650
 Russland
Preis auf Anfrage
Artikel : 649

Currency
Currency
AMD | ֏
AUD | AU$
AZN | ₼
BGN | лв
BRL | R$
BYN | Br
CAD | $
CHF | ₣
CNY | ¥
CZK | Kč
DKK | kr
EUR | €
GBP | £
HKD | HK$
HUF | Ft
INR | ₨
JPY | ¥
KGS | ⊆
KRW | ₩
KZT | ₸
MDL | MDL
NOK | kr
PLN | zł
RON | lei
RUB | ₽
SEK | kr
SGD | S$
TJS | смн.
TMT | TMT
TRY | ₺
UAH | ₴
USD | $
UZS | сўм
ZAR | R
{$langtitle}English
Русский Русский
Deutsch Deutsch
Français Français
Español Español
Italiano Italiano
Português Português
Türkçe Türkçe
汉语 汉语
हिन हिन
Tiếng Việt Tiếng Việt
Log in
Favorites
Cart
Cart

ASKENT GROUP

Country
RussiaRussia
Working on the platform GRT
5 years 5 months
Communication languages
Russian , English
Country experience
itItaly
ruRussia
eeEstonia

Company description

Style is a puzzle in which all the details exist in a pleasant harmony to the eye. Askent accessories help to create such images - images in which it is easy and comfortable to be every day, no matter what happens around.
In our design, we strive for balance - between brightness and naturalness, between trends and versatility, between a clear adherence to our style and the pleasure of breaking the rules. This balance creates our unique style - we call it a new classic.
Design by itself has no power without quality performance: leather texture, accessories, color - everything in our products matters. We produce our accessories in our own factory in Russia - this helps us to make every detail exactly the way we conceived it.
All Askent accessories are manufactured in our own factory located in the city of Penza. This helps us to achieve better quality, since every employee involved in creating Askent accessories - from the designer to the packer of finished products - is part of our team.
Own production allows us not only to control the quality of our products at all stages, but also to ensure that the people who create them, work in favorable conditions and receive a decent salary.
For the production of our accessories, we use only natural leather, which we purchase from reliable suppliers from Russia, Italy and Estonia. This is mainly the skin of cattle - we often use it in our products, as it combines softness and strength.
We create our accessories so that you wear them every day, so all materials are carefully selected. We want to make sure that the Askent products are not only beautiful, but also high-quality. We believe that things should not serve one season.
The address
Пензенская область, город Пенза, 440039, ул. Гагарина 11а корпус 2
Tax Identification Number
5835119816
Registration Number
1165835066858
Telephone
78412205065
E-mail
em@askent.ru
Show data
Hide data

Company products

 Russia
Price on request
Article : 652
 Russia
Price on request
Article : 650
 Russia
Price on request
Article : 649