Naturseife "Sanddorn" SIBERINA

Herstellerk√ľrzel 13505

0.0
Bewerten Sie das Produkt

0 Bewertungen

Preis 10,91 USD

Der Preis wird nach dem aktuellen Wechselkurs berechnet ‚āĹ (RUB)

Lieferant
Siberina

Beschreibung

NAT√úRLICHE HANDGEMACHTE SEIFE "Sanddorn"
Seife ist das beliebteste und notwendigste Mittel der persönlichen Hygiene. Dieses kosmetische Produkt ist absolut in jedem Badezimmer.
Jeden Tag √ľberlegen wir mit Seife nicht, welche bedeutende Rolle sie f√ľr den Hautzustand spielt. Die Seife reinigt, spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut, stellt ihre Gesundheit und Sch√∂nheit wieder her und bewahrt sie. Daher ist es so wichtig, die richtige Seife zu w√§hlen, damit ihre t√§gliche Anwendung den gr√∂√ütm√∂glichen Nutzen f√ľr Ihre Gesundheit bringt.

Zusammensetzung:
Natriumsalze von Palmen-, Kokos-, Shea- (Carit-), K√ľrbis- und Rizinus√∂len, Wasser, Sanddorn√∂l, K√ľrbis√∂l, √§therischen √Ėlen von Ylang-Ylang, Neroli und Eukalyptus.
INCI:
Palm√∂l, Aqua, Kokos√∂l, Butrospermium Parkii (Shea) Butter, Natriumhydroxid, K√ľrbiskern√∂l, Ricinus communis-Samen√∂l, Hippophae Rhamnoides-√Ėl, √§therisches Ylang-Ylang-√Ėl, √§therisches Citrus Aurantium-√Ėl, √§therisches Eucalyptus Globulus-√Ėl.

Nat√ľrliche handgemachte Seife Firma SIBERINA - ist nicht nur die Reinheit des Produktes und der nat√ľrlichen Inhaltsstoffe, sondern auch die sorgf√§ltige Pflege Ihrer Haut.
SEA-BUCKTHORN OIL in der Zusammensetzung der Seife f√∂rdert die Regeneration und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Verbessert die Elastizit√§t und Festigkeit der Haut, beseitigt nicht tiefe Gesichtsfalten. Es tr√§gt zur Aufhellung von Pigmentflecken und Sommersprossen sowie zur allgemeinen Aufhellung der Haut bei. Es pflegt und erweicht die Haut und sch√ľtzt sie vor Feuchtigkeitsverlust, Austrocknen und Peeling.
Es hilft, das S√§ure-Basen- und Lipid-Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen. Es wirkt antiseptisch und entz√ľndungshemmend, beseitigt Akne und beugt Hautentz√ľndungen vor.
PUMPKIN OIL wirkt regenerierend, feuchtigkeitsspendend, pflegend und verj√ľngend. Es hilft dabei, ein optimales Gleichgewicht zwischen Hautfeuchtigkeit, Tonus, Elastizit√§t, Elastizit√§t, Gesundheit und Jugendlichkeit der Haut zu erhalten.
Beseitigt das Absch√§len der Haut, macht sie weich. Es hat eine gute entz√ľndungshemmende, wundheilende und regenerierende Wirkung. Es erh√∂ht die Widerstandsf√§higkeit von Hautgeweben verschiedener Art gegen Infektionen, stimuliert das Wachstum neuer Zellen und wirkt sich perfekt auf die Blutgef√§√üe aus, wodurch die Haut mit einer guten Ern√§hrung und einem gesunden Tonus versorgt wird.
√ĄTHERISCHES √ĖL YLANG-YLANG wirkt sich wohltuend auf alle Hauttypen aus. Wenn fettige Haut hilft, √ľberm√§√üige Talgproduktion zu verhindern, und eine Verengung der Poren bewirkt. Hilft bei der Beseitigung von Akne, was die Anwendung bei der Pflege problematischer Haut sehr effektiv macht.
Mit einer trockeneren Haut spendet es Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig, beugt vorzeitigem Welken vor und verleiht der Haut eine sp√ľrbare Geschmeidigkeit und Geschmeidigkeit. Bei empfindlicher Haut lindert dieses √Ėl Entz√ľndungen, Juckreiz, R√∂tungen, Schalen und andere Anzeichen von Reizungen.
Hilft, flache Falten zu glätten, Hautfarbe, Elastizität und Festigkeit zu verbessern. Es ist in der Lage, die Haut auszugleichen, Sonnenbrände zu heilen und Hautirritationen nach Einwirkung von UV-Strahlen zu beseitigen.
NEROLI ESSENTIAL OIL fördert die Zellregeneration, beseitigt Rosacea und kleine Gefäßnetze und lindert gereizte Haut.
ESCALIPT ESSENTIAL OIL trocknet Akne und verschiedene eiternde Manifestationen auf der Hautoberfl√§che. Neutralisiert Infektionen und Entz√ľndungen in den tieferen Hautschichten. Normalisiert die Sekretion von Unterhautfett, verengt dadurch die Poren, reduziert Akne, die Haut sieht gepflegter aus, verbessert ihre Farbe.
Es kommt gut mit der Heilung von flachen Hautläsionen zurecht und kann sogar als Analgetikum der lokalen Wirkung wirken.

ANWENDUNGSART:
Befeuchten Sie die Haut mit Wasser. Tragen Sie die Seife mit massierenden Bewegungen auf die Schaumbildung auf. Unter flie√üendem Wasser absp√ľlen.

LAGERBEDINGUNGEN:
Nat√ľrliche Seife sollte, wenn sie verwendet wird, bei einer Temperatur von 2 ¬į C bis 35 ¬į C in einer trockenen und bel√ľfteten Seifenschale gelagert werden, vorzugsweise in einer Holzschale.

VERPACKUNG: 90 ¬Ī 5 g.

HALTBARKEIT: 2 Jahre

√Ąhnliche Produkte

Duschgel "Berry" SIBERINA

Herstellerk√ľrzel
13530

Preis 8,49 USD

Badebombe mit Aphrodisiaka "Caramel" SIBERINA

Herstellerk√ľrzel
66254

Preis 5,05 USD

Naturseife "Verbena" SIBERINA

Herstellerk√ľrzel
13519

Preis 10,91 USD

Naturseife "Mint" SIBERINA

Herstellerk√ľrzel
13511

Preis 10,91 USD

Badeschaum "Zeder" SIBERINA

Herstellerk√ľrzel
37124

Preis 8,82 USD

Naturseife "Seifenpeeling" SIBERINA

Herstellerk√ľrzel
13506

Preis 10,91 USD

Natural soap "Sea-buckthorn" SIBERINA

Vendor code 13505

0.0
Rate the product

0 reviews

Price 10.91 USD

The price is calculated according to the current exchange rate ₽ (RUB)

Supplier
Siberina

Description

NATURAL HANDMADE SOAP "Sea-buckthorn"
Soap is the most popular and necessary means of personal hygiene. This cosmetic product is absolutely in every bathroom.
Every day, using soap, we do not think about what a significant role it plays in the skin condition. The soap cleanses, moisturizes, nourishes the skin, restores and preserves its health and beauty. Therefore, it is so important to choose the right soap so that its daily use brings maximum benefits for your health.

Composition:
sodium salts of palm, coconut, shea (carite), pumpkin and castor oils, water, sea buckthorn oil, pumpkin oil, essential oils of ylang-ylang, neroli and eucalyptus.
INCH:
Palm oil, Aqua, Coconut oil, Butrospermium Parkii (Shea) Butter, Sodium hydroxide, Pumpkin seed oil, Ricinus communis seed oil, Hippophae Rhamnoides oil, Ylang-ylang essential oil, Citrus aurantium essential oil, Eucalyptus globulus essential oil.

Natural handmade soap company SIBERINA - is not only the purity of the product and the natural ingredients, but also careful care of your skin.
SEA-BUCKTHORN OIL in the composition of the soap promotes regeneration and combats premature aging of the skin. Improves elasticity and firmness of the skin, eliminates not deep facial wrinkles. It contributes to the lightening of pigment spots and freckles, as well as the general whitening of the skin. It nourishes and softens the skin, protecting it from moisture loss, drying and peeling.
It helps to restore the acid-base and lipid balance of the skin. It has an antiseptic and anti-inflammatory effect, eliminating acne and preventing skin inflammation.
PUMPKIN OIL has an effective regenerating, moisturizing, nourishing and rejuvenating effect. It helps to maintain an optimal balance of skin moisture, maintain sufficient tone, elasticity, elasticity, health and youthfulness of the skin.
Eliminates the peeling of the skin, softens it. It has a good anti-inflammatory, wound healing and regenerating effect. It increases the resistance of skin tissues of various kinds to infections, stimulates the growth of new cells, and perfectly affects the blood vessels, thus providing the skin with good nutrition and a healthy tone.
ESSENTIAL OIL YLANG-YLANG has a beneficial effect on all skin types. When oily skin helps prevent excessive production of sebum, and has a narrowing effect on enlarged pores. Helps to eliminate acne, which makes it very effective to use in the care of problematic skin.
With a drier skin, it moisturizes and softens, prevents premature wilting, and gives the skin a noticeable softness and smoothness. With sensitive skin, this oil helps to soothe its inflamed areas, eliminate itching, redness, peeling, and other signs of irritation.
Helps to smooth shallow wrinkles, improve skin tone, elasticity and firmness. It is able to level the skin, fix sunburn, as well as eliminate skin irritation after exposure to ultraviolet rays.
NEROLI ESSENTIAL OIL promotes cell regeneration, elimination of rosacea and small vascular nets, soothes irritated skin.
ESCALIPT ESSENTIAL OIL dries acne and various festering manifestations on the skin's surface. Neutralizes infection and inflammation in the deeper layers of the skin. Normalizes the secretion of subcutaneous fat, thereby narrowing the pores, reduces acne, the skin looks more well-groomed, improves its color.
It copes well with the healing of shallow skin lesions and can even act as an analgesic of local action.

MODE OF APPLICATION:
Moisten the skin with water. Apply the soap to the formation of foam with massaging movements. Rinse off under running water.

STORAGE CONDITIONS:
Natural soap, when used, should be stored at a temperature of 2 ° C to 35 ° C in a dry and ventilated soap dish, preferably in a wooden one.

PACKAGING: 90 ± 5 g.

SHELF LIFE: 2 years

Similar products

Shampoo shower gel 2 in 1 Citrus freshness SIBERINA

Vendor code
37047

Price 9.99 USD

Bomb bath "sea Buckthorn" SIBERINA

Vendor code
37121

Price 4.64 USD

Bombs for the bath with the aphrodisiac "Strawberry in chocolate" SIBERINA

Vendor code
66255

Price 5.05 USD

Bombs for the bath "Cedar" SIBERINA

Vendor code
37111

Price 4.64 USD

Shampoo shower gel 2 in 1 "Comprehensive care" SIBERINA

Vendor code
37049

Price 9.99 USD

Bath salt "Camomile" SIBERINA

Vendor code
37126

Price 13.02 USD