Was ist die elektronische Handelsplattform GlobalRusTrade.com? Warum lohnt es sich für mich, Waren oder Dienstleistungen auf GRT zu listen?

Was ist die elektronische Handelsplattform GlobalRusTrade.com? Warum lohnt es sich für mich, Waren oder Dienstleistungen auf GRT zu listen?

GlobalRusTrade.com ist Ihre Tür zur Welt des internationalen Handels. Wir lösen die Sprachbarrieren, die zwischen Verkäufer und Käufer stehen. Alle Seiten des Marktplatzes sind in 11 Sprachen übersetzt, sodass Ihre Produkte von überall auf der Welt bestellbar sind. Bis Mai 2021 hat die Ordergeographie von Global Rus Trade 93 Länder erreicht – Tendenz steigend.

Der internationale Marktplatz Global Rus Trade hilft Herstellern, neue Kunden zu finden und erfolgreich Waren in die ganze Welt zu exportieren, und gibt ihnen die Möglichkeit, Käufern aus Russland und anderen Ländern Qualitätswaren anzubieten.

Ich möchte Waren und Dienstleistungen auf der Website platzieren. Wie soll ich es machen?

Um Waren und Dienstleistungen zu platzieren – registrieren Sie sich über den Link: https://globalrusttrade.com/account/join/ . Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten. Um Ihr Konto zu aktivieren, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen und die Informationen über das Unternehmen eingeben - danach können Sie Informationen über Waren und Dienstleistungen auf dem Marktplatz veröffentlichen.

Um den Status eines verifizierten Unternehmens zu erhalten, geben Sie TIN, PSRN und Rechtsadresse an.

Wie viel kostet es, Waren und Dienstleistungen auf der Website zu platzieren?

Das Platzieren von Waren und Dienstleistungen bei Global Rus Trade ist kostenlos. Wir haben auch mehrere kostenpflichtige Pläne. Sie ermöglichen es Ihnen, Waren in mehreren Kategorien gleichzeitig zu platzieren, den Status eines VIP-Verkäufers zu erlangen, alle Möglichkeiten der SEO-Promotion und gezielten Platzierung im Katalog zu nutzen, sich bei Exportgeschäften beraten zu lassen und vieles mehr. Auf dieser Seite können Sie alle Tarife sehen und den für Sie passenden auswählen: https://globalrusttrade.com/tariffplans/

Welche Art von Waren/Dienstleistungen und in welcher Menge können auf der Website platziert werden?

Auf unserer Website können Sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen platzieren, die nicht durch die Gesetzgebung der Russischen Föderation verboten sind.

In einem kostenlosen Plan können Sie eine beliebige Anzahl von Waren und Dienstleistungen platzieren. Wenn Sie einen der kostenpflichtigen Tarife kaufen, haben Sie Zugriff auf erweiterte Optionen zum Platzieren und Bewerben von Waren auf dem Marktplatz. Auf dieser Seite können Sie einen passenden Tarif auswählen: https://globalrusttrade.com/tariffplans/

Was ist ein mehrsprachiger Chat und wie funktioniert er?

Global Rus Trade verfügt über einen einzigartigen Chat, der Ihnen hilft, ohne Sprachbarriere direkt mit Kunden aus der ganzen Welt zu kommunizieren – Bestellungen entgegenzunehmen und detaillierte Informationen über das Produkt zu geben.

Im Chat können Sie in jeder Sprache schreiben, Ihr Satz wird automatisch in eine von 11 Sprachen übersetzt, die vom Käufer gesprochen werden (Russisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Chinesisch, Portugiesisch, Italienisch, Hindi, Vietnamesisch, Türkisch, Deutsch ). In diesem Fall werden seine Antworten in Ihre Sprache übersetzt. Die Übersetzung dauert eine Sekunde, hat also keinen Einfluss auf die Gesprächsgeschwindigkeit.

Wie kann ich Käufer anziehen und den Umsatz auf der Website steigern?

Wir können Ihnen raten, eine Produktkarte sorgfältig zu erstellen – schließlich zieht sie Ihre potenziellen Kunden an. Worauf ist als erstes zu achten?

  1. Titel. Viele Käufer suchen nach Produkten nach Namen. Es ist wichtig, den Titel jeder Produktkarte zu erstellen, der die Hauptmerkmale widerspiegelt – Marke, Produktname, einzigartige Eigenschaften. Sie können auch Abmessungen und andere wichtige Informationen hinzufügen.
  2. Qualität der Bilder. Fotos sind das Erste, was ein Kunde ansieht. Laden Sie Fotos in guter Qualität hoch und zeigen Sie das Produkt aus verschiedenen Blickwinkeln. Verwenden Sie professionelle Fotos auf einem soliden Hintergrund und Bilder von Produkten, die im wirklichen Leben verwendet werden. Wenn das Produkt mit Zubehör geliefert wird, zeigen Sie es auch – dies beeinflusst auch die Kaufentscheidung. Empfohlene Fotogröße: 1200x1200 Pixel.
  3. Detaillierte Beschreibung. Was ist die Einzigartigkeit Ihres Produkts? Wie ist es für den Käufer nützlich? Hat es wichtige Eigenschaften oder zusätzliche Vorteile (handgefertigt, natürliche Materialien, nützliche Funktionen)? Geben Sie dies unbedingt im Text der Produktkarte an. Es ist auch sehr wichtig, Abmessungen, Materialien, Verfallsdatum und andere wichtige Produktspezifikationen hinzuzufügen.
  4. Aktionen und Verkauf. Sonderaktionen und die Teilnahme an saisonalen Verkäufen tragen dazu bei, den Wiedererkennungswert Ihrer Marke zu erhöhen und Käufer anzuziehen, die in Zukunft möglicherweise zu Stammkunden der Marke werden.

Wenn Sie einen der GRT-Tarife erwerben, haben Sie Zugriff auf zusätzliche Promotion-Funktionen, wie zum Beispiel die Platzierung von Waren auf einer Werbefläche auf der Hauptseite, SEO-Promotion oder bevorzugte Platzierung im Katalog. Auf dieser Seite können Sie einen passenden Tarif auswählen: https://globalrusttrade.com/tariffplans/

Welche Hilfe kann ich von den Experten von Global Rus Trade erhalten?

Unsere Experten beantworten gerne alle Fragen rund um die Registrierung auf dem Marktplatz und die Platzierung von Waren und Dienstleistungen. Wir sind auch bereit, Ihnen Empfehlungen für die Auswahl von Partnern zu geben, die Dienstleistungen im Zusammenhang mit einem Export-Import-Geschäft erbringen (Zertifizierung, Logistikdienstleistungen, Übersetzung von Dokumenten, Zollabfertigung usw.).

What is the GlobalRusTrade.com electronic trading platform? Why is it profitable for me to list goods or services on GRT?

What is the GlobalRusTrade.com electronic trading platform? Why is it profitable for me to list goods or services on GRT?

GlobalRusTrade.com is your door to the world of international trade. We dissolve the language barriers that stand between the seller and the buyer. All pages of the marketplace are translated into 11 languages, so your products will be available for ordering from anywhere in the world. By May 2021, the order geography of Global Rus Trade has reached 93 countries – and this figure continues to grow.

The international marketplace Global Rus Trade helps manufacturers to find new customers and successfully export goods all over the world, giving them the opportunity to offer quality goods to buyers from Russia and other countries.

I want to place goods and services on the site. How should I do it?

To place goods and services – register using the link: https://globalrustrade.com/account/join/ . Registration is free and takes only a few minutes. To activate your account, you need to confirm your email address and fill in the information about the company - after that you will be able to post information about goods and services on the marketplace.

To obtain the status of a verified company, provide TIN, PSRN and legal address.

How much does it cost to place goods and services on the site?

Placing goods and services on Global Rus Trade is free. We also have several paid plans. They will allow you to place goods in several categories at the same time, obtain the status of a VIP seller, use all the possibilities of SEO-promotion and targeted placement in the catalog, get advice on export transactions, and much more. You can see all the tariffs and choose the one that suits you on this page: https://globalrustrade.com/tariffplans/

What kind of goods/services and in what quantity can be placed on the site?

On our site you can place any types of goods and services that are not prohibited by the legislation of the Russian Federation.

On a free plan, you can place any number of goods and services. When you purchase one of the paid plans, you will have access to advanced options for placing and promoting goods on the marketplace. You can choose a suitable tariff on this page: https://globalrustrade.com/tariffplans/

What is multilingual chat and how does it work?

Global Rus Trade has a unique chat that will help you to communicate directly with customers from all over the world without a language barrier – taking orders and telling detailed information about the product.

In the chat, you can write in any language, your phrase will be automatically translated into one of 11 languages ​​spoken by the buyer (Russian, English, Spanish, French, Chinese, Portuguese, Italian, Hindi, Vietnamese, Turkish, German). In this case, his answers will be translated into your language. The translation takes a second, so it does not affect the speed of the conversation in any way.

How can I attract buyers and increase sales on the site?

We can advise you to create a product card carefully – after all, it will attract your potential customers. What is the first thing to pay attention to?

  1. Title. Many buyers search for products by name. It is important to create the title of each product card that reflects the main characteristics – brand, product name, unique properties. You can also add dimensions and other important information.
  2. Quality of images. Photos are the first thing a customer looks at. Upload good quality photos and show the product from different angles. Use professional photos on a solid background and images of products being used in real life. If the product comes with accessories, show them as well – this also affects the buying decision. Recommended photo size: 1200x1200 pixels.
  3. Detailed description. What is the uniqueness of your product? How is it useful for the buyer? Does it have important characteristics or additional advantages (handmade, natural materials, useful functions)? Be sure to tell about this in the text of the product card. It is also very important to add dimensions, materials, expiration dates and other important product specifications.
  4. Promotions and sales. Special promotions and participation in seasonal sales will help increase the recognition of your brand and attract buyers who may become regular customers of the brand in the future.

When you purchase one of the GRT tariffs, you will have access to additional promotion functions, for example, placing goods in an advertising space on the main page, SEO promotion or priority placement in the catalog. You can choose a suitable tariff on this page: https://globalrustrade.com/tariffplans/

What help can I get from Global Rus Trade experts?

Our experts will be happy to answer any questions related to the registration process on the marketplace and the placement of goods and services. We are also ready to provide you with recommendations for choosing partners who provide services related to an export-import transaction (certification, logistics services, translation of documents, customs clearance, etc.).