Internationale Luft-und raumfahrtsalon (MAKS 2019)

von 27. August zu 31. August 2019
Internationale Luft-und raumfahrtsalon (MAKS 2019)

Das Hauptziel von MAKS ist es, russische Hochtechnologien und die Offenheit des russischen Binnenmarktes für gemeinsame Projekte mit ausländischen Partnern zu demonstrieren.

MAKS steht unter der Schirmherrschaft des Präsidenten der Russischen Föderation. Dies ist ein Garant für ein hohes Maß an Organisation und Repräsentativität. Bei MAKS stehen Spitzenbeamte des Landes für die geschäftliche Kommunikation zur Verfügung.

MAKS gibt ein umfassendes Bild der Prioritäten und Errungenschaften der Unternehmen des russischen Luft- und Raumfahrtkomplexes. Nur im MAKS sind Prototypen von Flugzeugen und Kampfsystemen zu sehen, Versuchsanlagen, die aus verschiedenen Gründen im Ausland nicht vorgeführt werden können.

MAKS bietet Fach- und Geschäftsleuten eine einzigartige Möglichkeit, mehrstufige Kontakte zu knüpfen, industrielle Kooperationen weiterzuentwickeln und neue Geschäftspartner zu finden. Die Rolle der Flugschau als Generator neuer Allianzen und fruchtbarer Ideen wird weltweit anerkannt.

MAKS findet in der Stadt der Luftfahrtwissenschaft und -technologie - Schukowski, auf dem Flugplatz der zentralen Testbasis des Landes - der VIMM Gromov statt.

International aviation-space salon (MAKS 2019)

from August 27 to August 31, 2019
International aviation-space salon (MAKS 2019)

The main goal of MAKS is to demonstrate Russian high technologies and the openness of the Russian domestic market for joint projects with foreign partners.

MAKS is held under the patronage of the President of the Russian Federation. This is a guarantee of a high level of organization and representativeness. At MAKS, top officials of the state are available for business communication.

MAKS gives an exhaustive picture of the priorities and achievements of the enterprises of the aerospace complex of Russia. Only at MAKS one can see prototypes of aircraft and combat systems, experimental installations that, for a number of reasons, cannot be demonstrated abroad.

MAKS provides specialists and businessmen with a unique opportunity to establish multilevel contacts, further develop industrial cooperation and find new business partners. The role of the air show as a generator of new alliances and fruitful ideas is recognized throughout the world.

MAKS is held in the city of aviation science and technology - Zhukovsky, at the airfield of the country's central test base - the V.I. M.M. Gromov.