Gifts World Expo 2021. Indien, Neu-Delhi.

von 9. September zu 11. September 2021
Gifts World Expo 2021. Indien, Neu-Delhi.

Laut einem Bericht von Qwikcilver beläuft sich Indiens Geschenkindustrie auf 65 Millionen US-Dollar und wird voraussichtlich bis 2024 auf 84 Milliarden US-Dollar ansteigen. Sie entwickelt sich erfolgreich zur Sonnenscheinbranche, da Geschenke jetzt eine unverzichtbare Rolle in unserem Leben spielen.


Die Geschenkindustrie hat neue Maßstäbe gesetzt, indem sie verschiedene andere Arenen unter ihrem Dach vereint hat. Von betrieblichen Belohnungen bis hin zu sozialen Zwecken hilft der Geschenkaustausch dabei, die Bindung der Fürsorge zu stärken. Die positive Stimmung, die es mit sich bringt, fördert eine bessere Leistung in jedem Lebensbereich.


Kein Wunder, dass der Austausch von Geschenken zu einer Möglichkeit geworden ist, Dankbarkeit auszudrücken, Geschäftsabschlüsse zu fördern und Goodwill bei Mitarbeitern und Kunden zu erzeugen. Darüber hinaus dient die richtige Geschenkauswahl nicht nur als Werbe- und Werbemittel für die Markenpersönlichkeit des Unternehmens, sondern zeugt auch von Anteilnahme und Empathie für den Einzelnen.


Vor diesem Hintergrund wurde die Gifts World Expo 2021 sorgfältig geplant, um alle Geschenkwünsche zu erfüllen – sei es für Firmen, Feste oder Feiern.


https://www.giftsworldexpo.com/

Gifts World Expo 2021. India, New Delhi.

from September 9 to September 11, 2021
Gifts World Expo 2021. India, New Delhi.

According to a report by Qwikcilver, India’s gifting industry stands at $65 million dollars and is expected to touch $84 billion dollars by 2024. It is successfully emerging as the sunshine industry as gifts have now started playing an imperative role in our lives.


Gifting industry has been setting new benchmarks by encapsulating various other arenas under its umbrella. From corporate rewarding to social causes, gift exchange helps in strengthening the bond of care. The positive vibe that it brings encourages better performance in every sphere of life.


No wonder gift exchange has become a way of expressing gratitude, encouraging business deals and generating goodwill among employees and clients. Moreover, the right choice of gifts serves not only as a promotional and advertising tool for the brand persona of the company, but also shows concern and empathy towards an individual.


Keeping that in mind, Gifts World Expo 2021 has been carefully planned to cater all gifting needs – be it corporate, festivities or celebrations.


https://www.giftsworldexpo.com/