Dubai International Content-Markt Bis Zum Jahr 2019

von 9. Dezember zu 10. Dezember 2019
Dubai International Content-Markt Bis Zum Jahr 2019

DICM ist die führende internationale Unterhaltungs- und Medienveranstaltung der MENA-Region, die sich auf Networking, Präsentation, Produktion, Co-Produktion, Verkauf, Einkauf, Finanzierung und Vertrieb von Unterhaltungsinhalten konzentriert.

Die Ausstellung bietet eine ideale Demonstrations- und Geschäftsplattform für Fachleute aus den Bereichen Fernsehen, Film, Animation, Kinderprogramm und Spiele, Internetinhalte, mobile Technologie, soziale Medien, kreative Kreativität und Design, interaktive Unterhaltung, Comics, Anwendungen, digitale Medien Inhalt und Dr.

In diesem Jahr wird DICM einige der einzigartigen Funktionen des vergangenen Jahres wieder aktivieren, darunter ein Plug-and-Play-Ausstellerpaket, eine schlüsselfertige, kostengünstige Lösung für Content-Vermarkter und Distributoren.

Das umfassende Umfeld der Veranstaltung bietet Fachleuten hervorragende Möglichkeiten, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen, Partnerschaften auszubauen und die regionale Content-Industrie über mehrere Plattformen und Genres hinweg zu unterstützen.

An der zweitägigen DICM 2018 im letzten Jahr nahmen 78 Aussteller, über 600 Einkäufer und 20 Referenten teil, und es wurden 850 Meetings organisiert.

Dubai International Content Market 2019

from December 9 to December 10, 2019
Dubai International Content Market 2019

DICM is the MENA region's leading international entertainment and media event focused on networking, showcasing, producing, co-producing, selling, purchasing, financing and distributing entertainment content.

The exhibition will provide an ideal demonstration and business platform for professionals in the fields of television, film, animation, children's programming and games, Internet content, mobile technology, social media, creative creativity and design, interactive entertainment, comics, applications, digital media content and dr.

This year, DICM will re-enable some of the unique features of the past year, including a plug-and-play exhibitor package, a turnkey, cost-effective solution for content marketers and distributors.

The event's comprehensive environment provides professionals with excellent opportunities to develop new business relationships, expand partnerships, and support the regional content industry across multiple platforms and genres.

Last year's two-day DICM 2018 was attended by 78 exhibitors, over 600 buyers and 20 speakers, and 850 meetings were organized.