Währung
Währung
AMD | ֏
AUD | AU$
AZN | ₼
BGN | лв
BRL | R$
BYN | Br
CAD | $
CHF | ₣
CNY | ¥
CZK | Kč
DKK | kr
EUR | €
GBP | £
HKD | HK$
HUF | Ft
INR | ₨
JPY | ¥
KGS | ⊆
KRW | ₩
KZT | ₸
MDL | MDL
NOK | kr
PLN | zł
RON | lei
RUB | ₽
SEK | kr
SGD | S$
TJS | смн.
TMT | TMT
TRY | ₺
UAH | ₴
USD | $
UZS | сўм
ZAR | R
{$langtitle}Deutsch
Русский Русский
English English
Français Français
Español Español
Italiano Italiano
Português Português
Türkçe Türkçe
汉语 汉语
हिन हिन
Tiếng Việt Tiếng Việt
Betreten
Favoriten
Korb
Korb

PROXIO

Land
RusslandRussland
Arbeiten an der Plattform GRT
5 Jahre 4 Monate
Kommunikationssprachen
Russisch
Landerfahrung
ruRussland

Firmen Beschreibung

Maschinenbau, Ausrüstungen und Zubehör, Verkauf von Technologie- und Verpackungsgeräten, Rohstoffen und Maschinen zur Herstellung von Papierprodukten und Verpackungsmaterialien, Lebensmittelprodukten, Chemikalien, Bauunternehmen, Maschinenbau, Metallurgie, Herstellern aller Arten von Keramik, Glas und anderen Industrien.
"Industrieunternehmen für Rohstoffe und Ausrüstungen", abgekürzt Name "PROXIO", ein diversifiziertes Unternehmen - Anbieter von Rohmaterialien, Materialien und Ausrüstungen, sowohl individuell als auch "schlüsselfertig". Der Einsatz von Innovationen ist die Grundlage der Tätigkeit und der Priorität bei der Entwicklung unseres Unternehmens.
Komplexe und Teillösungen im Bereich der Organisation und Automatisierung der Produktion, wir realisieren Projekte von beliebiger Komplexität und führen ein komplettes Leistungsspektrum durch, von der Projektentwicklung bis zur Inbetriebnahme und weiteren Garantieleistungen. Die Firma PROXIO kann für Ihre Produktion Ausrüstungen, Rohmaterialien und Materialien entwerfen, liefern oder Ausrüstungen aufwerten, die Leistung verbessern oder die Zuverlässigkeit erhöhen. Wir laden zur Zusammenarbeit ein.
Unser Hauptvorteil ist das Verhältnis von Preis und Qualität für alle Produktgruppen des Unternehmens sowie erfahrene hochqualifizierte Fachleute und echte Fachleute. Deshalb vertrauen sie uns.
Die Anschrift
Санкт-Петербург, 198206, 1-я линия, В.О. 22 литера а
Steuer-Identifikationsnummer
7801549726
Registrierungsnummer
1117847246956
Telefon
79657505335
E-mail
office@proxio-spb.com
Daten anzeigen
Daten ausblenden

Currency
Currency
AMD | ֏
AUD | AU$
AZN | ₼
BGN | лв
BRL | R$
BYN | Br
CAD | $
CHF | ₣
CNY | ¥
CZK | Kč
DKK | kr
EUR | €
GBP | £
HKD | HK$
HUF | Ft
INR | ₨
JPY | ¥
KGS | ⊆
KRW | ₩
KZT | ₸
MDL | MDL
NOK | kr
PLN | zł
RON | lei
RUB | ₽
SEK | kr
SGD | S$
TJS | смн.
TMT | TMT
TRY | ₺
UAH | ₴
USD | $
UZS | сўм
ZAR | R
{$langtitle}English
Русский Русский
Deutsch Deutsch
Français Français
Español Español
Italiano Italiano
Português Português
Türkçe Türkçe
汉语 汉语
हिन हिन
Tiếng Việt Tiếng Việt
Log in
Favorites
Cart
Cart

PROXIO

Country
RussiaRussia
Working on the platform GRT
5 years 4 months
Communication languages
Russian
Country experience
ruRussia

Company description

Engineering, equipment and supplies, sales of technological and packing equipment, raw materials and machines for the production of paper products and packaging materials, food products, chemicals, construction companies, engineering, metallurgy, manufacturers of all types of ceramics, glass and other industries.
"Industrial Company of raw materials and equipment", abbreviated name "PROXIO", a diversified company - supplier of raw materials, materials and equipment, both individual and "turnkey". The use of innovations is the basis of activity and the priority in the development of our company.
Complex and partial solutions in the field of organization and automation of production, we implement projects of any complexity, carry out a full range of services, ranging from project development to commissioning and further warranty service. The company PROXIO can design, supply equipment, raw materials and materials for your production or upgrade any equipment, improving performance or increasing its reliability. We invite to cooperate.
Our main advantage is the ratio of price and quality for all product groups of the company, as well as experienced highly qualified specialists, real professionals in their work. Therefore, they trust us.
The address
Санкт-Петербург, 198206, 1-я линия, В.О. 22 литера а
Tax Identification Number
7801549726
Registration Number
1117847246956
Telephone
79657505335
E-mail
office@proxio-spb.com
Show data
Hide data